Oldenburg räumt auf - Stadt Oldenburg
Oldenburg räumt auf

Oldenburg räumt auf! 2017

Foto: Stadt Oldenburg
Abschlussveranstaltung, Bild aller Sammlerinnen und Sammler. Foto: Stadt Oldenburg

Für Oldenburg steht der Termin für unser 18. „Oldenburg räumt auf!“ nun fest. Am 25. März 2017 findet der Aktionstag mit den Oldenburger Bürgerinnen und Bürgern unter dem Motto "Sauber helfen!" statt. Bereits am 24. März 2017 sind wieder die Schülerinnen und Schüler unterwegs um ihr Schulumfeld und ihren Schulweg zu reinigen.

Die Aktion wird vom Abfallwirtschaftbetrieb Stadt Oldenburg in Zusammenarbeit mit den Oldenburger Bürger- und Heimatvereinen organisiert. Bitte merken Sie sich den Termin schon einmal vor. Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen.

„Oldenburg räumt auf!“ steht nicht alleine da. Zum einen gibt es den norddeutschen Verbund „Der Norden räumt auf“ und auch auf europäischer Ebene ist man seit 2014 gemeinschaftlich aktiv.