OLbert lädt ein - Stadt Oldenburg
OLbert lädt ein

Von Buchstabendieben und pfiffigen Detektiven

Leseesel OLbert mit den Krimi-Fans Armin und Armin. Bild: Stadt Oldenburg
Bild: Stadt Oldenburg

Im Oktober geht es bei OLbert kriminell zu! Er liest gerne mal einen Krimi und hat sich dazu passend ein spannendes Programm ausgedacht. Und sich Verstärkung eingeladen: mit dabei sind diesmal Armin & Armin, die OLberts liebste Krimis als Bilderbuchkino präsentieren oder vorlesen. Zusammen mit dem Publikum verfolgen sie in der Kinderbibliothek am PFL » die heiße Spur zum Täter. Natürlich können auch wieder Bücher und andere Medien ausgeliehen oder zurückgegeben werden.

Mitmachen können Kinder von 7 bis 10 Jahren zusammen mit ihren Papas - OLbert ist gespannt, ob die Papas den Nervenkitzel aushalten...
Los geht's am Samstag, 21. Oktober von 15 bis 17 Uhr
Willst du dabei sein? Dann melde dich einfach telefonisch unter der Nummer 0441 235-2893 an.

Leseesel OLbert bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Bild: Stadt Oldenburg
Bild: Stadt Oldenburg

Übrigens gibt es jeden Monat einen aktuellen Buchtipp von OLbert. Es gibt sogar etwas zu gewinnen! Na, bist du neugierig geworden? Dann schau doch mal nach, welches Buch OLbert in diesem Monat ausgesucht hat. mehr »