2017 | 4. Diversity-Tag Oldenburg - Stadt Oldenburg
2017 | 4. Diversity-Tag Oldenburg

Ankündigung: 4. Diversity-Tag Oldenburg

Foto: k2photostudio/Fotolia.com
bunte Regenschirme. Foto: k2photostudio/Fotolia.com

2017 veranstaltet die Stadt Oldenburg – in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft der Polizeidirektion Oldenburg – am 30. Mai 2017 ab 17 Uhr den bereits vierten Oldenburger Diversity-Tag.

Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten der Polizeidirektion Oldenburg im Alten Landtag, Theodor-Tantzen-Platz 8, 26122 Oldenburg statt.

 

Programmablauf

  • ab 16.30 Uhr Eintreffen im Alten Landtag und Stehcafé
  • 17 Uhr Eröffnung durch Bürgermeisterin Petra Averbeck und Polizeipräsident Johann Kühme
  • 17.10 Uhr Beiträge zu Chancen der Vielfalt
  1. Diversity-Netzwerk Oldenburg
  2. Oldenburgische Landesbank
  3. Polizeidirektion Oldenburg
  • 17.40 Uhr 12 Meter Hase – ein Stück des Improtheaters Oldenburg
  • 18 Uhr Feierliche Unterzeichnung der Charta der Vielfalt
  • anschließend Get together

Die Veranstaltung wird durch die Jazz Combo des Polizeiorchesters Niedersachsen musikalisch begleitet. Die Moderation übernehmen Maike Fokken, VIEROL AG und Claus Spitzer-Eversmann, Mediavanti GmbH.

Allgemeine Informationen zur Charta der Vielfalt gibt es hier »

Haben Sie Interesse die Charta der Vielfalt in diesem festlichen Rahmen öffentlichkeitswirksam zu unterzeichnen? Bitte schreiben Sie uns unter diversity(at)stadt-oldenburg.de. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Anmeldung zum 4. Diversity-Tag Oldenburg

Die Veranstaltung ist kostenlos und öffentlich. Bitte melden Sie sich zur besseren Vorbereitung spätestens bis zum 9. Mai 2017 hier» über unser Online-Formular oder telefonisch unter 0441 235-4444 beim ServiceCenter der Stadt Oldenburg an.
Natürlich können Sie gerne auch noch spontan an der Veranstaltung teilnehmen.

Hinweis
Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich, eine rollstuhlgerechte Toilette ist vorhanden. Wenn Sie eine Induktionsschleife oder einen Gebärdendolmetscher benötigen, informieren Sie uns bitte bei Ihrer Anmeldung darüber.