Ferienpass - Stadt Oldenburg Kinder Symbolfoto
Ferienpass

Ferienpass

Foto: Stephanie Hofschläger/Pixelio.de
Tafel mit der Aufschrift Sommerferien. Foto: Stephanie Hofschläger/Pixelio.de

Es sind Sommerferien und Max und Mia freuen sich wieder auf die FerienSpaß-Aktion. Im Programm stehen weit über 500 Veranstaltungen. Angeboten werden darin zum Beispiel eine Besichtigung des Bremer Weser-Stadions, Tagesfahrten zum Serengeti-Park Hodenhagen, Sportaktivitäten wie Judo, Segeln, Tischtennis und viele weitere interessante und kreative Angebote.

Mehr über den Ferienpass erfährst du hier »

Ferienpässe ausverkauft – Mini-Ferienpässe noch zu haben
„Gut, dass wir den Ferienpass so früh gekauft haben. Ein Freund von mir hat das voll verpennt“, sagt Max. Mia fragt: „Der bekommt jetzt gar keinen Ferienpass?“ Max antwortet: „Er hat Glück gehabt. Es gibt noch Miniferienpässe. Das ist zwar nicht das Gleiche, aber immerhin kann er an einigen Veranstaltungen aus dem Ferienpass teilnehmen und ins Schwimmbad kommt er auch günstiger.“