Kinder-Reporter: Fundbüro - Stadt Oldenburg Kinder Symbolfoto
Kinder-Reporter: Fundbüro

Kinder-Reporter im Fundbüro

Foto: Stadt
Die Kinder-Reporter im Fundbüro. Foto: Stadt Oldenburg

Was passiert eigentlich, wenn ich eine Jacke finde oder gar meine Geldbörse verliere? Mit dieser Frage haben sich Elisabeth, Constanze, Jakob und Keywan in der neuesten Folge der Kinder-Reporter beschäftigt. Denn sie haben im Schlossgarten unter einer Parkbank einen Schlüsselbund gefunden. Schnell sind sie sich einig, dass sie diesen ins Fundbüro bringen müssen. Und so lassen sie sich dort von Heike Robotta erst einmal alles ganz genau erklären. Unterstützt, betreut und angeleitet wurden die jungen Reporter dabei wieder von einem Drehteam von oeins. Dies ist mittlerweile die 17. Folge, die in Kooperation mit dem Lokalsender produziert wurde.

Sendetermine der neuen Folge
Zusätzlich laufen die Filme der Kinder-Reporter auch im Fernsehprogramm von oeins:

  • Montag, 1. Mai (um 18.30 und 22.30 Uhr)
  • Dienstag, 2. Mai (um 13.30, 18.30 und 22.30 Uhr)
  • Mittwoch, 3. Mai (um 13.30 Uhr)
  • Sonntag, 5. Mai (um 10.30 Uhr)

Neuen Kinder-Reporter-Film ansehen!