Musik: Kramermarkt-Hit

Der Graf lässt es wirklich rocken!

Kramermarkt – wir feiern Kramermarkt! Stefan Decker, der Gewinner des Wettbewerbs „Schreib den Song zum Kramermarkt“ hat es 2008 auf den Punkt gebracht. Mit seinem tollen, rockigen Sound hat der 29-Jährige die Jury überzeugt und die musikalische Visitenkarte des Kramermarktes komponiert. Das Lied kommt erdig und sympathisch rüber und vor allem verbreitet es gute Laune. Es zeige, so Decker, dass wir hier alle zwar nordisch sind, aber keinesfalls kühl, sondern uns offenherzig über jeden, der mit uns feiern will, freuen.

 

Kostenloser Download

Für alle Markt- und Musikfans gibt es den Song hier zum Hören und zum Download » (mp3, 3,3 MB) Um die Datei anzuhören, klicken Sie entweder direkt auf das blaue Symbol mit dem Ohr oder auf den Dateinamen dahinter.

Zuletzt geändert am 7. Oktober 2022