KIBUM: Öffentliche Lesungen mit Jugendbuchautor Uri Orlev fallen aus - Stadt Oldenburg
Pressemitteilung

KIBUM: Öffentliche Lesungen mit Jugendbuchautor Uri Orlev fallen aus

03.11.17, 0896/17jg

Oldenburg. Der polnisch-israelische Jugendbuchautor Uri Orlev, der als Gast im Rahmen der 43. Oldenburger Kinder- und Jugendbuchmesse KIBUM eingeladen war, musste seinen Besuch kurzfristig absagen, da er schwer erkrankt ist. Uri Orlevs geplante Lesungen am Samstag, 11. November, um 16.15 Uhr in der Stadtbibliothek sowie am Sonntag, 12. November, um 11.30 Uhr in der Synagoge der Jüdischen Gemeinde zu Oldenburg müssen zum Bedauern der KIBUM entfallen. Allen zu seinen Lesungen angemeldeten Schulklassen konnte in Zusammenarbeit mit der Cäcilienschule ein Veranstaltungsangebot mit dem polnischen Autor Marcin Szczygielski gemacht werden.