Hier können Sie buchen
Sie haben Lust bekommen auf einen Aufenthalt in der Ferienwohnung der Eric- und Margarethe-Collins-Stiftung? Dann wenden Sie sich an die
- Stadt Oldenburg
Fachdienst Finanzen
Pferdemarkt 14
26105 Oldenburg
Tel. 0441-235-2038
Fax. 0441-235-31 21
E-Mail: petra.hinrichs@stadt-oldenburg.de
oder an
- Gertrud Freudenberg
Norderloog
26474 Spiekeroog
Tel./Fax. 04976-551
Hier können Sie sich eine Übersicht über die Übernachtungspreise » als PDF-Dokument herunterladen.
So kommen Sie zur Ferienwohnung
Sie erreichen die Insel Spiekeroog bequem in etwa 50 Minuten mit der Fähre ab Neuharlingersiel. Es empfiehlt sich, die Anreise so einzurichten, dass Sie zirka eine Stunde vor Abfahrt des Schiffes am Fähranleger sind. Dann können Sie in Ruhe Ihr Fahrzeug abstellen, Ihre Fahrkarte kaufen und Ihr Gepäck aufgeben.
Die Fährschiffe verkehren - bedingt durch Ebbe und Flut - täglich zu verschiedenen Zeiten. Auf der Insel angekommen gehen Sie vom Hafen über die Straßen Wüppspoor, Richelweg und Südermenss zum Süderloog. Die Ferienwohnung mit der Hausnummer 29/2 erreichen Sie in zirka 15 Minuten.
Spiekeroog-Fähren
Den tideabhängigen Fahrplan der Spiekeroog-Fähren erhalten Sie beim
Hafen Spiekeroog
Tel. 0 49 76/91 93-33
Internet: www.spiekeroog.de
Fahrkartenschalter Neuharlingersiel
Tel. 0 49 74/2 14





