28.10.2016

Ehrenamtliche im amru Kulturzentrum gesucht

Oldenburg. Die Agentur :ehrensache sucht Ehrenamtliche für das amru (armenisch-russische) Kulturzentrum e. V., die sich im Verein einbringen möchten. Der Verein fördert die armenisch-russische Kultur und Traditionen. Er engagiert sich unter anderem kulturübergreifend für die Förderung von Kindern und bietet ihnen verschiedene Freizeitmöglichkeiten an.

Interessierte können sich in ganz verschiedenen Bereichen einbringen, beispielsweise in der Büroarbeit, bei der Bearbeitung und Erstellung von Fotos und Videos bei verschiedenen Projekten oder indem sie Licht- und Tontechnik unterstützen. Gesucht sind auch noch Freiwillige, die Projekte im Bereich Kultur und Soziales ehrenamtlich entwickeln und umsetzen wollen, aber auch Ehrenamtliche, die Nachhilfe für Fächer wie Deutsch, Mathe, Englisch, Biologie oder Latein geben können.

Interessierte können sich an die Agentur  :ehrensache wenden, unter Telefon 0441 235-3691 oder per E-Mail an ehrensache@stadt-oldenburg.de, oder direkt an das amru-Kulturzentrum, Elvira Debus, unter Telefon 0441 9984186.