28.05.2015

Gründerforum am 9. Juni: Noch Plätze frei

Oldenburg. Es gibt noch freie Plätze beim 71. Oldenburger Gründerforum, das am Dienstag, 9.Juni, ab 18 Uhr, im Technologie- und Gründerzentrum Oldenburg (TGO), Marie-Curie-Straße 1, stattfindet. Die Teilnahme ist kostenlos. Auf dem Forum erhalten Gründer und Jungunternehmer in zwei Vorträgen Informationen zu den Themen „Preisfindung und Preisgestaltung betrieblicher Leistungen“ und „Arbeitsverträge abschließen – auf was ist zu achten?“.

Unter dem Motto „Gegründet! 10 Minuten aus der Praxis“ stellt sich ein junges Unternehmen vor und nach den Beiträgen geht es gegen 20 Uhr in den Lounge-Bereich des TGO zum lockeren Austausch und zum Netzwerken.

Das Gründerforum wird in Kooperation mit dem Gründungs- und Innovationszentrum (GIZ) der Universität Oldenburg und dem Technologie- und Gründerzentrum Oldenburg (TGO) angeboten.

Anmeldungen sind im Internet möglich unter www.oldenburg.de/wirtschaft oder über Gisela Spann, Wirtschaftsförderung Stadt Oldenburg, Telefon 0441 235-2872 sowie per E-Mail an gisela.spann@stadt-oldenburg.de.