29.01.2014

Neues Hochzeitsmagazin des Standesamtes ist da

Oldenburg. Für alle Brautpaare, die schon darauf gewartet haben und natürlich auch für alle anderen heiratswilligen Paare gibt es jetzt eine gute Nachricht: Die Neuauflage des beliebten Hochzeitsmagazins des Standesamtes Oldenburg liegt nun im Standesamt und den Bürgerbüros aus und kann dort unentgeltlich abgeholt werden.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der punktgenau-media GmbH aus Bielefeld hat wieder ein Magazin hervorgebracht, das viele wertvolle Tipps für alle Brautpaare bereithält. Es beinhaltet nicht nur Informationen zu den formellen Erfordernissen, sondern bietet eine breite Auswahl an Informationen zur Organisation und Durchführung der gesamten Hochzeit. Vom Standesamt über die Kirche bis hin zur Kleiderfrage oder der Tischordnung werden alle Themen kompetent angesprochen und dazu Tipps gegeben. Das neue Hochzeitsmagazin des Standesamtes Oldenburg ist sozusagen ein Hochzeitsplaner in Papierform. Damit kann der Hochzeitstag dann auch wirklich zum schönsten Tag des Lebens werden.