18.01.2021

Zusätzlicher Trautermin im Schlossgarten

Oldenburg. Das Standesamt Oldenburg bietet wegen der großen Nachfrage einen weiteren Trautermin im Schlossgarten an. Am Freitag, 17. September 2021, besteht am Vormittag die Möglichkeit, sich im Hofgärtnerhaus oder im Teepavillon trauen zu lassen.

Der besondere Trauort ist mit Mehrkosten in Höhe von 230 Euro verbunden. Unter normalen Bedingungen können im Hofgärtnerhaus circa 25 Personen, im Teepavillon etwa 15 Personen an der Trauung teilnehmen. Welche Rahmenbedingungen, insbesondere welche Personenanzahl pandemiebedingt im September gelten werden, kann derzeit nicht eingeschätzt werden.

Terminreservierungen können per E-Mail an die Adresse standesamt@stadt-oldenburg.de gesandt werden. Die Trautermine für das Schloss und für den Schlossgarten für 2022 werden voraussichtlich Mitte/Ende Februar im Internet (www.oldenburg.de) veröffentlicht werden. Eine Terminreservierung ist dann jeweils ein Jahr im Voraus möglich.