Inzidenz unter 35

Nachdem der Inzidenzwert in Oldenburg zwei Tage in Folge über 35 gelegen hat, ist er am Freitag, 4. Juni, wieder unter diesen Wert gesunken (30,8). Das ist eine sehr erfreuliche Entwicklung, ansonsten hätte einige Lockerungen zurückgenommen werden müssen. Somit gelten die bestehenden Regelungen » weiterhin. Nach Einschätzung des Gesundheitsamtes wird der Inzidenzwert in den kommenden Tagen weiter sinken.