Lesung mit Christiane Franke und Cornelia Kuhnert

Zum Teufel mit den fiesen Friesen

Aufregung in Neuharlingersiel: Tjark Ukena wird erschossen, als er mit seinem Motorrad unterwegs ist. Kurz darauf erwischt eine Kugel die Kitersurferin Antje. Die Polizei in Wittmund vermutet einen Irren hinter den Taten, und Dorfpolizist Rudi soll die Augen nach Verdächtigen und Fremden aufhalten. Das passt ihm gar nicht in den Kram, denn sein verschollen geglaubter Vater ist gerade auf dem Steffens-Hof angekommen. Die Familienzusammenführung muss notgedrungen warten. Unterstützt von Lehrerin Rosa und Postbote Henner macht Rudi sich auf die Suche nach dem Todesschützen – und kann gerade noch verhindern, dass es ein weiteres Opfer gibt.

Christiane Franke wurde an der Nordseeküste geboren und lebt immer noch gerne dort. Neben ihren gemeinsamen Projekten mit Cornelia Kuhnert schreibt sie eine weitere Krimiserie. Cornelia Kuhnert lebt in Hannover und hat dort als Lehrerin gearbeitet. Sie hat bereits zahlreiche Kriminalromane veröffentlicht.

Dienstag, 29. Oktober 2019
Beginn um 19.30 Uhr

Stadtteilbibliothek Ofenerdiek »

Anmeldung vor Ort oder unter Telefon 0441 602877 (Montag, Mittwoch und Freitag)
Eintritt: 5 Euro/3 Euro für Mitglieder des Fördervereins der Stadtteilbibliothek Ofenerdiek e.V.

Wir danken unseren Förderern:
Förderverein der Stadtteilbibliothek Ofenerdiek e.V.
Landessparkasse zu Oldenburg