Handgemacht Festival im Cadillac

HANDGEMACHT FESTIVAL 2019 - nachhaltige Kultur für alle!

Am Samstag, 6. April 2019, findet von 13 bis 20 Uhr das vierte Oldenburger Handgemacht Festival im Cadillac statt. Hier treffen nachhaltige Kunst und Kultur auf Mitmach-Workshops und Livemusik!

16 Stände verkaufen auf dem Kreativmarkt im großen Saal Selbstgemachtes: Hier ist alles dabei! Bei diesen "do-it-yourself" Möbeln, Schmuck, Dekorationen, Papeterie, Klamotten und Illustrationen schlagen die Herzen aller Upcycling-Fans höher.

Wie auch in den letzten Jahren, können Besucherinnen und Besucher selbst aktiv werden. An mehreren unterschiedlichen Workshops werden allerlei faszinierende Dinge rund um's Upcycling gezeigt. Natürlich findet auch wieder ein Klamottentausch satt. Dazu gibt es ein Repair- Café mit unterschiedlichen nachhaltigen Upcycling-Stationen. Das Nachmittagsprogramm schmücken drei Live-Bands aus Oldenburg, Hamburg und Osnabrück sowie ein Foodtruck von KNUST im Innenhof (bei schlechtem Wetter gibt es eine Alternative).

Um 13 Uhr geht es in der Huntestraße 4a los. Wir freuen uns auf ein buntes Programm und ein noch bunteres Publikum!
Mehr Informationen auf Facebook » und auf Instagram bei @handgemacht_oldenburg.

Aktuell kann man sich gerne noch für den Kreativmarkt per Mail bewerben: Handgemacht-oldenburg(at)gmx.de