Moin,

ich bin die Neue auf bestimmte Zeit.

Wer bist du?
Name: Vivien Ritter
Alter: 33 Jahre jung
Heimathafen: Dresden, aber im Herzen Weltenbummlerin
Ausbildung: Medizinische Technische Radiologie Assistentin; Bachelor Sozialwissenschaften und Master Abenteuer- und Erlebnispädagogik

Was machst du hier?
Seit dem 1. August 2021 vertrete ich Sophie Arenhövel während ihrer Elternzeit im Aufgabengebiet Kulturelle Bildung und Teilhabe im Kulturbüro der Stadt Oldenburg.

Was ist dein Plan für diese Zeit?
Mein Wunsch ist es, Frau Arenhövel adäquat zu vertreten und die von ihr liebevoll geplanten Projekte weiterzuführen beziehungsweise umzusetzen. Aber ich freue mich auch darauf, eigene Projekte zu entwickeln und meiner Kreativität „fast“ freien Lauf zu lassen.

Was kann man von dir erwarten?
Ganz viel Kreativität, ein sonniges Gemüt, immer eine helfende Hand, Flexibilität, ein großes Engagement, Aufgeschlossenheit und vieles mehr...