25. Oktober 2020 – Roman Ehrlich: „Malé“

Beginn: 11 Uhr
Ort: Kulturzentrum PFL, Peterstraße 3

Eine Lesung des Autors im Videoformat wurde auf der Webseite der LiteraTour Nord » veröffentlicht.

Weitere Informationen zur Lesung mit Roman Ehrlich »

6. Dezember 2020 – Leif Randt: „Allegro Pastell“

Die Veranstaltung wurde abgesagt, einen Nachholtermin wird es nicht geben. Eine Lesung des Autors im Videoformat wurde auf der Webseite der LiteraTour Nord » veröffentlicht.

Weitere Informationen zur Lesung mit Leif Randt »

10. Januar 2021 – Anna Katharina Hahn: „Aus und davon“

Die Veranstaltung ist abgesagt, einen Nachholtermin wird es nicht geben. Eine Lesung der Autorin im Videoformat wurde auf der Webseite der LiteraTour Nord » veröffentlicht.

Weitere Informationen zur Lesung mit Anna Katharina Hahn »

24. Januar 2021 – Olga Grjasnowa: „Der verlorene Sohn“

Die Veranstaltung ist abgesagt, einen Nachholtermin wird es nicht geben. Eine Lesung der Autorin wurde im Videoformat auf der Webseite der LiteraTour Nord » veröffentlicht.

Weitere Informationen zur Lesung mit Olga Grjasnowa »

14. März 2021 – Iris Wolff: „Die Unschärfe der Welt“

Die Veranstaltung ist abgesagt, einen Nachholtermin wird es nicht geben. Eine Lesung der Autorin wurde im Videoformat auf der Webseite der LiteraTour Nord » veröffentlicht.

Weitere Informationen zur Lesung mit Iris Wolff »

25. April 2021 – Anne Weber: „Annette, ein Heldinnenepos“

Beginn: 11 Uhr
Ort: Kulturzentrum PFL, Peterstraße 3

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung ist abgesagt.
Eine moderierte Lesung der Autorin im Videoformat kann noch bis zum 29. April über die Webseite der LiteraTour Nord » aufgerufen werden.

Weitere Informationen zur Lesung mit Anne Weber »