Stadt Oldenburg ehrt langjährige Wochenmarktbeschickerinnen und Wochenmarktbeschicker

Die Stadt Oldenburg ehrt einmal im Jahr langjährige Wochenmarktbeschickerinnen und -beschicker. Fünf Jubilare wurden am Donnerstag, 1. Oktober 2020, für die langjährige Zusammenarbeit auf den städtischen Wochenmärkten geehrt. Stadträtin Dagmar Sachse überreichte gemeinsam mit Michael Lorenz, Leiter des Bürger- und Ordnungsamtes, Blumensträuße sowie Urkunden und bedankte sich bei den Beschickerinnen und Beschickern.

Das 10-jährige Jubiläum feierten Michael Teipel (Haushaltswaren auf dem Pferdemarkt) sowie Feremez Düman (Fisch auf dem Pferdemarkt). Das 25-jährige Jubiläum feierten Elfriede Backhaus (Geflügel und Eier auf dem Pferdemarkt und in Kreyenbrück) sowie Inge Schraad (Blumen und Trockengestecke auf dem Pferdemarkt), die leider nicht anwesend sein konnte. Das 40-jährige Jubiläum feierte Eduard Penshorn (Blumen auf dem Pferdemarkt).

Wir gratulieren herzlich!