Neue Verkaufsstände und Fahrzeuge

Neue Verkaufsstände und Fahrzeuge

Auf den städtischen Wochenmärkten gibt es viele Beschickerinnen und Beschicker, die auf den Wochenmärkten bereits seit mehr als 50 Jahren vertreten sind. Es gibt aber auch immer wieder einige Neuerungen auf den Märkten. Die neuen Verkaufsstände und Fahrzeuge stellen wir Ihnen auf dieser Seite vor.

Neues Verkaufsfahrzeug der Firma Fisch Jan

Neues Verkaufsfahrzeug der Firma Fisch Jan auf dem Wochenmarkt Pferdemarkt und in Bloherfelde

Zum 6. August 2021 hat die Firma Fisch Jan aus Vechta ein neues Verkaufsfahrzeug erhalten. Hierbei handelt es sich um einen knapp zehn Meter langen Verkaufswagen, der energetisch optimiert wurde. Die Beleuchtung wurde auf energiesparende LED-Technik umgestellt. Außerdem wurde viel Wert auf eine gute Ergonomie für das Verkaufsteam gelegt um die Arbeitsabläufe so einfach wie möglich zu gestalten.