Bauarbeiten bis zum Barkenweg abgeschlossen

Zufahrt zum Entsorgungszentrum Neuenwege am Barkenweg aus Richtung Oldenburg wieder frei

Seit dem späten Mittwochnachmittag, 26. Mai 2021, ist die Anschlussstelle Oldenburg Hafen sowie die Strecke stadtauswärts bis zum Barkenweg wieder freigegeben worden. Parallel hierzu wird die Vollsperrung für den letzten Bauabschnitt zwischen dem Barkenweg und der Einmündung Neuenweger Reihe (K 285) eingerichtet.
Die Wertstoffannahmestelle und das Kompostwerk am Barkenweg sind wieder stadtauswärts, aus Richtung Oldenburg und der Autobahnanschlussstelle Oldenburg, Hafen erreichbar. Aus Richtung Wüsting kann das Entsorgungszentrum für den Zeitraum der Sanierungsarbeiten nicht erreicht werden. Die Bauarbeiten sollen voraussichtlich am 12. Juni 2021 abgeschlossen sein.