Glascontainerstellplatz Feldahornweg/Ecke Bahnweg aufgelöst

Der Containerstellplatz Feldahornweg/Ecke Bahnweg (Neusüdende) musste aus Gründen der Verkehrssicherheit im März 2020 aufgelöst werden. In der Vergangenheit war es hier, unter anderem beim Entleeren der Container, zu gefährlichen Situationen gekommen.

Ein Ersatzstandort in unmittelbarer Nähe konnte noch nicht gefunden werden. Der Abfallwirtschaftsbetrieb Stadt Oldenburg bittet daher darum, auf Glascontainer an den umliegenden Standorten auszuweichen oder andere in der Stadt Oldenburg befindliche Sammelbehälter zu nutzen. Die nächstgelegenen Standorte befinden sich am Schafjückenweg/Ostring, Am Stadtrand/Edeka und am Langenweg.

Wo finde ich Glascontainer in Oldenburg?

Die Glascontainerstandorte sind im interaktiven Stadtplan der Stadt Oldenburg » oder in der „Abfall App OL“ » zu finden.