Bequem online anmelden und bezahlen

Ferienpass: Jetzt Restplätze sichern

Es gibt noch Restplätze beim Ferienpass: Lust auf ein bisschen Spaß und Abwechslung in den Sommerferien? Dann können sich Oldenburger Kinder und Jugendliche ab sofort noch einen Platz bei der ein oder anderen Ferienpassaktion sichern! Das komplette Angebot ist über die Internet-Seite www.ferienpass-oldenburg.de » einsehbar.

    Freie Plätze online oder offline buchen und bezahlen
    Bis zum Ende der Ferien können ab sofort die noch vorhandenen Restplätze direkt online gebucht und bezahlt werden. Auch die kostenfreien Veranstaltungen müssen über die Warenkorbfunktion gebucht werden. Wer nicht online buchen und bezahlen möchte, kommt einfach in die Von-Finckh-Straße 1, bucht dort seine Veranstaltungen und bezahlt bar. Die freien Plätze sind unter dem Menüpunkt Veranstaltungen/freie Plätze einsehbar.

    Hinweis: Wer nicht am Wunschlisten-Verfahren teilgenommen hat, aber gerne noch Veranstaltungen buchen möchte, kann sich jetzt neu registrieren und am Resteverkauf teilnehmen.

    HIer geht es zu den Restplätzen im Ferienpass 2019 »