2. Dezember: Karten für das „Pinocchio“-Musical!

Schade, du bist leider zu spät. Hier konntest du am 2. Dezember Freikarten für das märchenhafte Musical „Pinocchio“ am Freitag, 3. Januar 2020, um 16 Uhr in den Weser-Ems-Hallen Oldenburg gewinnen.

Und darum geht es in der Geschichte:
Der hölzerne Marionetten-Junge Pinocchio ist zwar lebendig, weiß sonst aber wenig über die Welt und den Unterschied zwischen Gut und Böse. Doch er will Großes erleben, alles wissen! Und so ist es nicht verwunderlich, dass die neugierige Wunderpuppe von einem Abenteuer ins nächste stolpert: Auf seiner Reise wird er zum Hauptdarsteller eines Puppentheaters, trifft auf die hinterlistigen Gauner Fuchs und Kater und landet bei dem Versuch seinen Vater zu retten sogar im Bauch eines Seeungeheuers!

Pinocchio verstrickt sich immer wieder in allerlei Schwierigkeiten und nimmt es dabei mit der Wahrheit nicht so genau. Doch er muss erkennen, dass sich Lügen und Faulheit nicht auszahlen, wenn sein Wunsch, ein echter Junge zu werden, in Erfüllung gehen soll. Zum Glück stehen ihm die Grille und die Blaue Fee immer mit Rat und Tat zur Seite ...

Du willst dieses wunderbar inszenierte Musical erleben? Vielleicht hast du Glück und bekommst dafür noch Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen.