3. Dezember: Wünsch dir was

Weißt du schon, was du dir zu Weihnachten wünschst? Damit der Weihnachtsmann und seine Helfer deinen Wunschzettel noch rechtzeitig bekommen, haben wir dir eine Vorlage mit dem diesjährigen Lamberti-Markt-Engel gebastelt. Einfach ausdrucken, ausfüllen und am Abend vor Nikolaus in deine geputzten Schuhe stecken – oder direkt an den Weihnachtsmann schicken! Er gibt sich viel Mühe, alle Briefe auch zu beantworten. Umso eher du deinen Wunschzettel abschickst, umso besser. Vergiss nicht den Absender und eine Briefmarke, damit der Brief auch wirklich ankommt!

Hier geht's zum Wunschzettel 2019 » (PDF, 1,4 MB)

Übrigens: Der Lamberti-Engel macht Werbung für unseren Oldenburger Weihnachtsmarkt. Wann der geöffnet hat und an welchen Tagen du dort den Weihnachtsmann treffen kannst, erfährst du auf den Lamberti-Markt-Seiten »

Adresse des Weihnachtsmanns
An den Weihnachtsmann
Postfach 10 01 00
21709 Himmelpforten