Schöne Auszeit

Aktion: Meine Sommerferien 2020

Du verbringst deine Sommerferien in diesem Jahr in Oldenburg? Cool! Denn in der Stadt kannst du auch trotz Corona einiges erleben: Du kannst schwimmen gehen, dich mit Freunden auf Spielplätzen oder zum Bolzen treffen, in Museums-Workshops fotografieren, malen und zeichnen, eine Geocashing-Tour durch Oldenburg, gemeinsam mit deinen Eltern unsere leckeren Sommer-Rezepte ausprobieren, ins Kino gehen und vieles mehr!

Wir wollen von dir wissen: Was hast du in den besonderen Sommerferien 2020 erlebt? Du kannst eine Geschichte schreiben, ein Bild malen, uns witzige Schnappschüsse mailen – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Wichtig ist aber: Frag unbedingt deine Eltern um Erlaubnis, bevor du uns Fotos mailst. Am besten füllst du mit ihnen gemeinsam das Mail-Formular aus.

Und was hast du davon? Ganz einfach: Die schönsten Beiträge veröffentlichen wir mit eurer Erlaubnis auf den Kinderseiten – und unter allen Einsendungen verlosen wir am Ende der Sommerferien drei tolle Überraschungspreise! Was das ist, wird natürlich noch nicht verraten :-)

Wie kannst du mitmachen? Fülle einfach bis zum 27. August 2020 unser Sommerferien 2020-Formular aus » Dann kannst du vielleicht bald dein persönliches Sommerferien-Erlebnis auf den Kinderseiten bewundern! Und mit etwas Glück gehörst du zu den glücklichen Überraschungsgewinnern! Mitmachen lohnt sich also doppelt.