Mitglieder

Vorstandsmitglieder der Seniorenvertretung

Auf dem Bild sind zu sehen (von links):

  • Gerhard Kindl
  • Hille Ballin
  • Dieter Schrader
  • Helmut Domsky
  • Christian Seidel
  • Hildburg Heuzeroth
  • Karl Busdieker
  • Christa Hedden
  • Rolf Bunjes

Vorsitzender der Seniorenvertretung ist Rolf Bunjes.

    Die Seniorenvertretung stellt sich vor

    1. Vorsitzender

    Rolf Bunjes

    Ich bin gerne in der Seniorenvertretung, weil ich mich engagiere, um die infrastrukturellen Maßnahmen der Stadt Oldenburg altersgerecht zu begleiten.

    stellvertretende Vorsitzende

    Hille Ballin

    Seit meiner frühen Jugend habe ich erfahren, wie gut, wichtig und erfüllend es sein kann, anderen Menschen zu helfen. Nach Jahren, in denen ich mich für Kinder eingesetzt habe, tue ich dies nun mit gleicher Überzeugung für die Seniorinnen und Senioren unserer Stadt.

    stellvertretender Schriftführer

    Karl Busdieker

    Ich engagiere mich in der Seniorenvertretung, weil mein Interesse „Senioren und Pflege in Verbindung mit der Politik” und der „Darstellung des Seniorenbeirates in der Öffentlichkeit” gilt.

    Helmut Domsky

    Christa Hedden

    Ich engagiere mich in der Seniorenvertretung, weil ich wahrnehme, dass ältere Mitbürger Unterstützung brauchen bei der Bewältigung unserer schnelllebigen und technisierten Welt.

    Schriftführerin

    Hildburg Heuzeroth

    Ich möchte mich für die Interessen der Seniorinnen und Senioren in meiner Nachbarschaft sowie auch in der Stadt Oldenburg einsetzen.

    stellvertretender Kassenwart

    Gerhard Kindl

    Ich engagiere mich in der Seniorenvertretung, weil alle Generationen, durch ihr Verhalten und Handeln, zu einem friedlichen und harmonischen Miteinander in der Stadt Oldenburg beitragen können.

    Vertreter Heimfürsprecher

    Dieter Schrader

    Kassenwart

    Christian Seidel

    Ich engagiere mich in der Seniorenvertretung, weil ich die digitalen Kompetenzen der älteren Bürgerinnen und Bürger der Stadt Oldenburg ausbauen möchte.

    Zuletzt geändert am 11. August 2023