Kaffee-Kuchen-Kino

Das inForum bietet in Kooperation mit dem Casablanca Kino das Kaffee-Kuchen-Kino an. An einem Mittwoch im Monat werden interessante Filme gezeigt und es gibt für jede Besucherin und jeden Besucher ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee/Tee. Der Eintritt beträgt 7 Euro inklusive Kaffee/Kuchen.

Bitte beachten Sie das besondere Anmeldverfahren » für Kaffee-Kuchen-Kino.

C6 // Der Junge muss an die frische Luft

Von Caroline Link nach dem Roman von Hape Kerkeling. Mit Julius Weckauf, Luise Heyer, Joachim Król u.a., D 2018. 95 Min.
Ruhrpott 1972: Der neunjährige, etwas pummelige Hans-Peter hat die große Begabung, andere zum Lachen zu bringen, was sowohl bei den Kunden im Laden seiner Oma Änne als auch bei seiner gut gelaunten und feierwütigen Verwandtschaft gerne gesehen wird. Doch dann verliert seine Mutter ihren Geruchs- und Geschmackssinn und fällt in eine tiefe Depression. Sein Vater ist ratlos, und Hans-Peter fühlt sich umso mehr angetrieben, sein komödiantisches Talent auszubauen...
Mittwoch, 18. September 2019 / Anmeldeschluss 12. September 2019
Danach sind An- und Abmeldungen nur noch über das Casablanca Kino » möglich.
Beginn 14.30 Uhr

mit Anmeldung »