Öffentliche Versicherungen Oldenburg übergibt Spende

Scheckübergabe für das Erreichen des vierten Etappenziels

Am Mittwoch, 30. September überreichte Christian Bunk, Vertriebsdirektor Öffentliche Versicherungen Oldenburg, den Scheck für das Erreichen des vierten Etappenziels an die Stiftung Hospizdienst Oldenburg. Petra Averbeck, Bürgermeisterin der Stadt Oldenburg und diesjähriger STADTRADELN-Star, freute sich zusammen mit den beiden Vertreterinnen vom Hospizdienst über die Spende.

Grußwort aus Südafrika

Willkommen in Buffalo City

Als Ansporn für die Rückfahrt hat Xola Pakati, der Bürgermeister der Buffalo City Metropolitan Municipality, ein Grußwort zum Erreichen der Stadt und für eine erfolgreiche Tour » (PDF, 0,1 MB) geschickt.

Originalversion des Grußwortes » (PDF, 0,7 MB)

Mateh Asher - Buffalo City

Das vierte Etappenziel ist erreicht!

Mit Buffalo City ist der südlichste Punkt der virtuellen Radtour erreicht. Mit 343.200 geradelten Kilometern ist das Vorjahresergebnis von 343.766 Kilometern so gut wie erreicht. Aber wir wollen ja noch zurück nach Oldenburg und das fünfte Etappenziel erreichen. Also die letzten beiden Tage noch mal fleißig in die Pedale treten und Kilometer eintragen!

Auf dem Weg nach Buffalo City

Die letzte STADTRADELN-Woche und wir haben den afrikanischen Kontinent erreicht. Ein Blick über die Schulter, um einen letzten Eindruck vom Suez-Kanal für die Etappe gen Süden mitzunehmen.

Weitere Informationen über Buffalo City »