Stadtteilfest Dietrichsfeld

Am 15. September 2018 hat das Stadtteilfest Dietrichsfeld stattgefunden. Das Kinder- und Jugendbüro hat für die Freizeitstätte Bürgerfelde eine Befragung durchgeführt. Die Fragen waren, was Kinder an der Einrichtung besonders gut finden und was sie sich dort noch wünschen.

Die meisten Kinder kannten die Freizeitstätte und waren auch schon einmal dort. Auf einem großen Wunschbaum wurden ihre Ideen gesammelt.

Spielplatzeröffnung

Spielplatz Anne-Frank-Platz

 

Es ist soweit!!!

Der Spielplatz kann bespielt werden und öffnet am 27.05.2019 seine Tore.

Das feierliche Einweihungsfest findet am ersten Ferientag, dem 04.07.2019 um 11 Uhr statt. Hierzu wird auch Oberbürgermeister Krogmann kommen, um den Kindern den Spielplatz zu eröffnen.

Das Kinder- und Jugendbüro und der Fachdienst Fachgrün sorgen für das Programm mit Spiel und Spaß und auch für einen kleinen Imbiss wird gesorgt werden!