Carina Buschmann

Hallo, mein Name ist Carina Buschmann. Ich habe direkt nach meinem Erziehungswissenschafts-Studium im Sommer 2017 hier im Kinder- und Jugendbüro angefangen.

Mir macht es Spaß gemeinsam mit und für Kinder und Jugendliche Beteiligungsformate in Oldenburg auf die Beine zu stellen, damit junge Menschen ihre Ideen und Wünsche einbringen können.

Mich werdet ihr aber etwas weniger als meine beiden Kolleginnen antreffen, da ich auch noch für andere Aufgaben zuständig bin, die nicht zum Kinder- und Jugendbüro gehören.

E-Mail: carina.buschmann(at)stadt-oldenburg.de

Telefon: 0441 235-3176

Nicole Vossler

Mein Name ist Nicole Vossler und ich bin seit 2016 mit einer halben Stelle im Kinder- und Jugendbüro.

Ich habe vor langer Zeit Diplom-Pädagogik studiert und dann in einer Kindertagesstätte gearbeitet.

Das Kinder- und Jugendbüro finde ich toll, weil unserer Aufgaben so vielfältig sind. Es geht dabei immer darum, Kinder und Jugendliche in Projekte einzubeziehen und Beteiligung möglich zu machen.

Wenn ich nicht arbeite, buddel und baue ich gern im Garten, bin mit Freundinnen und Freunden unterwegs und mag es auch, mit einem Buch und der Katze auf dem Sofa zu sitzen.

Mich erreicht ihr unter:

E-Mail: nicole.vossler(at)stadt-oldenburg.de

Telefon: 0441 235-3690

Britta Unfried

Hallo, ich bin Britta und arbeite im Kinder- und Jugendbüro, seit es 2013 eröffnet wurde.

Ich bin Erzieherin und Sozialpädagogin und mir macht es einfach unheimlich viel Spaß, mit Kindern und Jugendlichen etwas auf die Beine zu stellen. Vor allem auf die Jugendleiterausbildung freue ich mich jedes Jahr aufs Neue J

Momentan bin ich nur 10 Stunden in der Woche im Kinder- und Jugendbüro anzutreffen, den Rest der Zeit verbringe ich mit meinem einjährigen Sohn Fiete, gebe Zumbastunden oder tanze.

E-Mail: britta-unfried(at)stadt-oldenburg.de