Bobby erobert eure Herzen

Die Ponyherde auf dem Abenteuerspielplatz ist wieder komplett: Pony Bobby, ein sechsjähriges Welsh-B Pony, kommt bei euch super an! Außerdem versteht sich der freundliche Rappschimmel prima mit den anderen Vierbeinern. Bobby konnte dank einer großzügigen Spende einer Oldenburgerin angeschafft werden. Die Verantwortlichen des Ponyhofes auf dem Abenteuerspielplatz machten sich zusammen mit Kindern der Reitgruppe auf die Suche und wurden schließlich in Leer fündig.

Mehr über den Abenteuerspielplatz

Der Abenteuerspielplatz in Eversten hat natürlich noch viel mehr zu bieten als die vier Ponys: zum Beispiel eine Wasserbaustelle, einen Zaubergarten, einen Schmiedeplatz und einen Baubereich, in dem ihr Hütten bauen könnt. Wie es auf dem Abenteuerspielplatz aussieht, könnt ihr euch hier » anschauen. Oder ihr kommt einfach mal vorbei! Die Öffnungszeiten findet ihr hier »