Cadillac – Zentrum für Jugendkultur

Cadillac, was ist denn das? Kann man da Autos anschauen? Nein, das Cadillac ist ein Kulturzentrum mit dem Schwerpunkt Jugendarbeit. Das Cadillac ist die erste Anlaufstelle wenn es um die Musik geht, hier kannst du eine Band gründen, mit ihr proben und sogar direkt auf der Bühne stehen! 

Außerdem ist das Jugendkulturzentrum im Besitz von zwei top ausgestatteten Tonstudios, in welchen ihr eure erste CD aufnehmen könntet. Der Erzieher und Bandbetreuer „Ulli“ ist täglich ab 15 Uhr für euch da, entweder könnt ihr im Café gemütlich beisammen sitzen, etwas trinken und kickern oder ihr schnappt euch die Instrumente und los geht’s!

Des Weiteren ist das Cadillac ein Veranstaltungsort, es finden dort jährlich rund 80 Konzerte und Partys jeglicher Art statt. Wenn du Lust dazu hast, schau doch mal vorbei!
 

Die Adresse
Jugendzentrum Cadillac
Huntestraße 4a
26135 Oldenburg

Hier erfährst du mehr über das Cadillac »