Blauschimmel Atelier stellt im SPN aus

Kunst im Senioren- und Pflegestützpunkt (SPN): Das Blauschimmel Atelier stellt in den Räumen des städtischen Beratungsbüros seine Werke aus. Die Bilder zeigen abstrakte, lebhafte Ausdrücke von Innen- und Außenwelten und wirken in ihrer inneren Dynamik stark emotional. Die Werke wurden von Karen Petzel, Felix Beilstein und Klaus Jürgen Janßen gemalt.

Öffnungszeiten
Die Ausstellung kann während der offenen Sprechzeiten im SPN besucht werden. Offene Sprechzeiten hat der Senioren- und Pflegestützpunkt in der Straßburger Straße 8 immer montags bis freitags von 10 bis 13 Uhr sowie donnerstags von 14 bis 17 Uhr.

Über das Blauschimmel Atelier
Das Blauschimmel Atelier wurde 1998 als gemeinnütziger Verein gegründet und ist ein Ort gelebter Inklusion. Hier begegnen sich Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen unterschiedlicher Generationen und Kulturen, um miteinander künstlerisch tätig zu sein.

Hier erfahren Sie mehr über das Blauschimmel Atelier »