5. Oldenburger Fachkräfte-Forum

Termin wurde abgesagt

Das Oldenburger Fachkräfte-Forum ist eine etablierte Netzwerk-Veranstaltung, die vom persönlichen Kontakt und Austausch lebt. Dieses Erfolgsrezept stellt uns angesichts der aktuellen Entwicklungen nun aber vor unerwartete Herausforderungen. Vor dem Hintergrund sich ausbreitender Corona-Fälle haben sich die Kooperationspartner dazu entschlossen, das 5. Fachkräfte-Forum abzusagen.  
 
Wir bitten um Verständnis für die Absage. Als Veranstalter sind wir in der Pflicht, verantwortungsvoll zum Schutze der Mitarbeitenden, Teilnehmenden und auch der Angehörigen zu handeln. Dazu gehört es, Veranstaltungen, die inhaltlich nicht zwingend zum jetzigen Zeitpunkt erforderlich sind, auf den Prüfstand zu stellen.
 
Sobald die aktuellen Entwicklungen es zulassen, einen neuen Termin festzulegen, informieren wir auf diesen Seiten darüber. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zum neuen Termin begrüßen können – in einem Rahmen, bei dem wir uns unbelastet von Gesundheitsfragen wieder dem Netzwerken und dem persönlichen Austausch widmen können.

Sie haben Fragen?
Ihre Kontaktperson »

vergangene Oldenburger Fachkräfte-Foren: