30. Kontaktpunkt Wirtschaft mit OLLY-Preisverleihung

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie stand im Mittelpunkt des 30. Kontaktpunktes Wirtschaft am 1. November 2018, im Audi Zentrum Oldenburg. Höhepunkt des Abends war die Verleihung des OLLY », der Preis für familienfreundliche Unternehmen und Institutionen mit Sitz in Oldenburg.

Preisträger 2018 in der Kategorie „Kleine und mittlere Unternehmen und Institutionen“ ist die ise Individuelle Software und Elektronik GmbH. In der Kategorie „Große Unternehmen und Institutionen“ hat die CEWE Stiftung & Co. KGaA gewonnen.

Als Gastrednerin und Schirmherrin für den OLLY konnte die Niedersächsische Ministerin für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung Dr. Carola Reimann gewonnen werden. Moderiert wurde die Veranstaltung von Ute Lawrentz, stellvertretende Leiterin des NDR-Studios Oldenburg.

Der Preis wurde 2018 von der Stadt Oldenburg zum sechsten Mal ausgeschrieben. Eine unabhängige Jury unter Vorsitz von Oberbürgermeister Jürgen Krogmann hatte über die Vergabe des nicht dotierten Preises entschieden.

Termin und Ort des nächsten Kontaktpunktes Wirtschaft werden hier rechtzeitig bekannt gegeben.

Sprechen Sie uns gerne an.
Ihre Kontaktperson »