Finde deinen Job!

Stellenangebote

Wartungsarbeiten

Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Bewerbungsportal vom Freitag, 29. März 2024 bis Dienstag, 2. April 2024 nicht zur Verfügung. Bitte folgen Sie zu diesem Zeitpunkt den Informationen direkt in der jeweiligen Ausschreibung. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Nichts Passendes dabei?

Ergreife die Initiative!

Bei der Stadt Oldenburg gibt es über 40 interessante und abwechslungsreiche Berufe und wir sind immer auf der Suche nach motivierten Menschen, die uns in den verschiedensten Bereichen unterstützen. Unsere Stellenangebote sind jederzeit aktuell. Ist für dich nichts Passendes dabei? Dann bewirb dich gerne initiativ auf eine unserer Dauerausschreibungen für Bereiche, in denen wir stets Bedarf haben. Oder abonniere hier unseren Job-Alarm »!

Gekommen, um zu bleiben

Wusstest du, dass ein Drittel unserer Mitarbeitenden schon länger als 20 Jahre bei uns ist?
Da zeigen sich die Möglichkeiten, denn in der Stadt Oldenburg wird es nie langweilig!