Cadillac - Stadt Oldenburg
Cadillac

Herzlich Willkommen im Cadillac – Zentrum für Jugendkultur

Foto: Stadt Oldenburg
Eingang des Cadillac. Foto: Stadt Oldenburg

Willkommen auf der Homepage des Cadillac - dem Zentrum für Jugendkultur

Wir bieten eine Vielzahl von Veranstaltungen aus fast allen musikalischen Bereichen, wie zum Beispiel: Rock, Pop und Heavy Metal, Weltmusik, HipHop und Elektro, bis hin zu Blues, Jazz und sogar Gothic. 

Unsere Konzerte und Partys sind ebenso für die breite Masse, wie auch für Subkulturen, für Jung und für Alt und oft für die ganze Familie geeignet.

Darüber hinaus setzen wir uns stark für die musikalische Bildung und Förderung junger Menschen ein, unterstützen, informieren und bieten Plattformen für junge Künstler, wie auch für erfahrene Musiker. 

Findet uns auch auf Facebook! »

Eine Übersicht über alle unsere Veranstaltungen finden Sie hier »

BREAKING NEWS

WICHTIG – Das Konzert von Dead By April am 23. Dezember wurde von der Band aus gesundheitlichen Gründen abgesagt, bzw. verschoben. Wir werden uns schnellstmöglich um einen Ersatztermin kümmern, die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, können aber auch ab dem 14. Dezember an allen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

NEU – Ab dem 4. Januar findet immer Mittwochs ab 19 Uhr ein HipHop-Tanzkurs in unserem Tanzraum im Bürotrakt statt. Genaue Infos folgen bald.