Cadillac - Stadt Oldenburg
Cadillac

Herzlich Willkommen im Cadillac – Zentrum für Jugendkultur

Foto: Stadt Oldenburg
Eingang des Cadillac. Foto: Stadt Oldenburg

Willkommen auf der Homepage des Cadillac - dem Zentrum für Jugendkultur

Wir bieten eine Vielzahl von Veranstaltungen aus fast allen musikalischen Bereichen, wie zum Beispiel: Rock, Pop und Heavy Metal, Weltmusik, HipHop und Elektro, bis hin zu Blues, Jazz und sogar Gothic. 

Unsere Konzerte und Partys sind ebenso für die breite Masse, wie auch für Subkulturen, für Jung und für Alt und oft für die ganze Familie geeignet.

Darüber hinaus setzen wir uns stark für die musikalische Bildung und Förderung junger Menschen ein, unterstützen, informieren und bieten Plattformen für junge Künstler, wie auch für erfahrene Musiker. 

Findet uns auch auf Facebook! »

Eine Übersicht über alle unsere Veranstaltungen finden Sie hier »

Randy Hansen (USA) - Live!

Bild: Randy Hansen_Cristina Arrigoni
Bild: Randy Hansen_Cristina Arrigoni

Randy Hansen - The Music Of Jimmy Hendrix - European Tour 2017
Wenn es auf der Welt einen Gitarristen gibt, der Jimmy Hendrix das Wasser reichen kann, dann ist es Randy Hansen! Vor fast zehn Jahren spielte er das letzte mal im Cadillac, doch nun kommt er endlich zurück und wird uns entführen in die gute alte Zeit des handgemachten Rock'n'Roll der Woodstock Zeit.

Ein legendärer Konzert-Abend, der seinesgleichen sucht am 29.April ab 20.30 Uhr live im Cadillac, Tickets gibt es im Vorverkauf hier »

Jamirostyle & Schlicktown Crew - Live!

Bild: Jamirostyle
Bild: Jamirostyle

Das Cadillac Oldenburg lädt am Samstag, 6. Mai, zum mit den Füßen wippen und Hüften schwingen ein. Für dieses Live-Event der Extra-Tanz-Klasse für alle Freunde von grooviger Musik und fetten Sounds, betreten die Bands Jamirostyle aus Oldenburg und die Schlicktown Crew aus Wilhelmshaven die Bühne.

Der Abend beginnt um 20 Uhr und lässt Einiges erwarten, Tickets im Vorverkauf gibt es hier »