In unserem Heft bekommen Sie Infos über Oldenburg.
Sie finden auch alle wichtigen Einrichtungen der Stadt.
Uns ist es wichtig,
dass viele Menschen die Infos verstehen.
Deswegen ist das Heft in Leichter Sprache.
Viele Menschen verstehen Leichte Sprache besser.
Sie können das Heft down-loaden.
Das bedeutet:
Sie können die Texte anklicken.
Sie können die Texte dann lesen
und auf Ihrem Computer speichern.
Heft: die Stadt Oldenburg in Leichter Sprache (PDF, 10 MB, barrierefrei)
Waren diese Informationen hilfreich?
Zuletzt geändert am 8. Juni 2026
