ServiceCenter - Stadt Oldenburg
ServiceCenter

Ein Anruf – alle Informationen!

Foto: Peter Duddek
Mitarbeiterin im ServiceCenter der Stadt Oldenburg. Foto: Peter Duddek
  • Sie wollen wissen, wann das Bürgerbüro geöffnet hat?
  • Ihnen fehlt die Information, wie viel ein Personalausweis kostet und welche Unterlagen Sie zur KFZ-Zulassung mitbringen müssen?
  • Vor Ihrer Haustür befindet sich ein großes Schlagloch in der Straße und Sie wollen, dass dies behoben wird?

Ein Anruf im ServiceCenter der Stadt Oldenburg genügt, damit Sie die Antwort auf Ihre Fragen erhalten. Sollten wir eine Ihrer Fragen nicht sofort und abschließend beantworten können, rufen wir Sie garantiert zurück. Und wenn Sie eine Sachbearbeiterin/einen Sachbearbeiter sprechen wollen, vermitteln wir das Gespräch natürlich auch gerne weiter.

Kontakt

Logo der einheitlichen Behördennummer 115

oder über die einheitliche Behördennummer 115

Unser Serviceversprechen

  • Von Montag bis Freitag von 7 bis 18 Uhr für Sie da.
  • 80 Prozent der Anrufe werden innerhalb von 20 Sekunden angenommen.
  • Kann Ihr Anliegen nicht sofort geklärt werden, erhalten Sie bis zum Ende des nächsten Werktages eine Rückmeldung.

Wussten Sie eigentlich, dass…

  • monatlich über 35.000 Anrufe von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des ServiceCenters bearbeitet und beantwortet werden?
  • das ServiceCenter auch für die Stadt Wilhelmshaven, Gemeinde Ganderkesee, die Samtgemeinde Artland, das Jobcenter Oldenburg, den Landkreis Grafschaft Bentheim, und den Landkreis Friesland telefoniert?
  • das ServiceCenter, über die bundesweite Behördennummer 115, Fragen von Bürgern aus ganz Deutschland beantwortet?
  • das Oldenburger ServiceCenter an den „tollen Tagen“ für die Jecken in den Karnevalshochburgen im Rheinland und in Nordrhein-Westfalen die Karnevalsvertretung übernimmt und damit für über zwei Millionen Bürger kompetenter Ansprechpartner ist?

Weitere Informationen rund um das ServiceCenter