Ein Anruf – alle Informationen!

  • Sie wollen wissen, wie Sie Sperrmüll entsorgen können?
  • Ihnen fehlt die Information, wie viel ein Personalausweis kostet und welche Unterlagen Sie zur KFZ-Zulassung mitbringen müssen?
  • Sie haben Ihren Schlüssel verloren und möchten erfahren, ob er gefunden wurde?
  • Sie haben sich einen Hund gekauft und Ihnen fehlt die Information, wie Sie den Hund anmelden können?

Ein Anruf im ServiceCenter der Stadt Oldenburg genügt, damit Sie die Antwort auf Ihre Fragen erhalten. Sollten wir eine Ihrer Fragen nicht sofort und abschließend beantworten können, rufen wir Sie garantiert zurück. Und wenn Sie eine Sachbearbeiterin/einen Sachbearbeiter sprechen wollen, vermitteln wir das Gespräch natürlich auch gerne weiter.

Kontakt

oder über die einheitliche Behördennummer 115

Unser Serviceversprechen

  • Von Montag bis Freitag von 7 bis 18 Uhr für Sie da.
  • Kann Ihr Anliegen nicht sofort geklärt werden, erhalten Sie bis zum Ende des nächsten Werktages eine Rückmeldung.

Wussten Sie eigentlich, dass…

  • monatlich über 40.000 Anrufe von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des ServiceCenters bearbeitet und beantwortet werden?
  • das ServiceCenter auch für die Stadt Wilhelmshaven, die Gemeinde Ganderkesee, die Samtgemeinde Artland, den Landkreis Grafschaft Bentheim und den Landkreis Friesland, sowie für verschiedene Jobcenter telefoniert?
  • das ServiceCenter, über die bundesweite Behördennummer 115, Fragen von Menschen aus ganz Deutschland beantwortet?
  • das ServiceCenter Bürgertelefon für verschiedene Situationen und Lagen ist?

Weitere Informationen rund um das ServiceCenter