Cadillac - Stadt Oldenburg
Cadillac

Herzlich Willkommen im Cadillac – Zentrum für Jugendkultur

Foto: Stadt Oldenburg
Eingang des Cadillac. Foto: Stadt Oldenburg

Willkommen auf der Homepage des Cadillac - dem Zentrum für Jugendkultur

Wir bieten eine Vielzahl von Veranstaltungen aus fast allen musikalischen Bereichen, wie zum Beispiel: Rock, Pop und Heavy Metal, Weltmusik, HipHop und Elektro, bis hin zu Blues, Jazz und sogar Gothic. 

Unsere Konzerte und Partys sind ebenso für die breite Masse, wie auch für Subkulturen, für Jung und für Alt und oft für die ganze Familie geeignet.

Darüber hinaus setzen wir uns stark für die musikalische Bildung und Förderung junger Menschen ein, unterstützen, informieren und bieten Plattformen für junge Künstler, wie auch für erfahrene Musiker. 

Findet uns auch auf Facebook! »

Eine Übersicht über alle unsere Veranstaltungen finden Sie hier »

______________________________________________________

Demnächst hier im Cadillac:

Alle Wege führen nach Rom..

Bild: Scenic Route To Alaska
Bild: Scenic Route To Alaska

.. Bei uns heißt es aber: SCENIC ROUTE TO ALASKA!
Die Kanadier waren erst im November 2016 im Cadillac um mit uns die Neueröffnung zu zelebrieren. Nun macht das Trio auf ihrer Tour am Samstag, 3. Juni,  in Oldenburg Halt! Der Abend beginnt um 20.30 Uhr und hält feinsten Alternative-/ Indierock bereit!

Noch gibt es Karten im Vorverkauf und zwar genau hier »

Zur Veranstaltung auf Facebook geht es hier entlang »

Headcrash Festival 2016

Bild: Headcrash Plakat
Bild: Headcrash Plakat

Am Pfingstsonntag geht's wieder heftig her! Das Headcrash Festival ist endlich wieder da - Am Sonntag, 4. Juni, ab 18 Uhr.

Auf der Bühne stehen: Breaking December, Clear Sky Nailstorm, MIND4RCE, Psycodia, Rohbau und Sethnefer! Karten gibt es im Vorverkauf bei Headcrash in der Schliefenstraße 10 in Oldenburg zu einem unschlagbaren Preis von 8 Euro, ansonsten wird es auch eine Abendkasse geben mit Tickets zu einem Preis von 10 Euro! Hier geht es zu der Veranstaltung auf Facebook »