Cadillac - Stadt Oldenburg
Cadillac

Herzlich Willkommen im Cadillac – Zentrum für Jugendkultur

Foto: Stadt Oldenburg
Eingang des Cadillac. Foto: Stadt Oldenburg

Willkommen auf der Homepage des Cadillac - dem Zentrum für Jugendkultur

Wir bieten eine Vielzahl von Veranstaltungen aus fast allen musikalischen Bereichen, wie zum Beispiel: Rock, Pop und Heavy Metal, Weltmusik, HipHop und Elektro, bis hin zu Blues, Jazz und sogar Gothic. 

Unsere Konzerte und Partys sind ebenso für die breite Masse, wie auch für Subkulturen, für Jung und für Alt und oft für die ganze Familie geeignet.

Darüber hinaus setzen wir uns stark für die musikalische Bildung und Förderung junger Menschen ein, unterstützen, informieren und bieten Plattformen für junge Künstler, wie auch für erfahrene Musiker. 

Findet uns auch auf Facebook! »

Eine Übersicht über alle unsere Veranstaltungen findet Ihr hier »

Das Cadillac geht ab jetzt bis zum 1. August in die Sommer-Umbaupause.

Während dieser Zeit werden für Euch die Gästetoiletten komplett saniert und der Bürotrakt wird zum Bandhaus mit insgesamt sieben Proberäumen umgebaut. Somit wird das Cadillac nach der Sommerpause erneut mit schönen Verbesserungen auf Euch warten. Wir wünschen Euch allen einen wunderbaren Sommer, tolle Festivals und herrlich sonnige Urlaube und Ferien. Wir freuen uns darauf Euch alle ab August wider im Café und ab September bei unseren vielen tollen Veranstaltungen und Konzerten wiederzusehen.

Euer Cadillac-Team

Sommerpause

Bild: Sommerpause - pixelio.de
Bild: Sommerpause - pixelio.de

Liebe Cadillac - Besucher,

das Cadillac ist in dem Zeitraum vom 26. Juni bis zum 2. August in der Sommerpause. Wir freuen uns euch am 2. August wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen einen erholsamen Sommer und freuen uns mit euch auf das Herbstprogramm 2017, welches schon einige Highlights bereithält! Falls ihr mehr Informationen braucht schaut in unserem Veranstaltungskalender nach » 

Bis bald!

Euer Cadillac Team :-)