ServiceCenter - Stadt Oldenburg
ServiceCenter

Ein Anruf – alle Informationen!

Foto: Stadt Oldenburg
Blick ins ServiceCenter der Stadt Oldenburg. Foto: Stadt Oldenburg
  • Sie wollen wissen, wann das Bürgerbüro geöffnet hat?
  • Ihnen fehlt die Information, wie viel ein Personalausweis kostet und welche Unterlagen Sie zur KFZ-Zulassung mitbringen müssen?
  • Vor Ihrer Haustür befindet sich ein großes Schlagloch in der Straße und Sie wollen, dass dies behoben wird?

Ein Anruf im ServiceCenter der Stadt Oldenburg genügt, damit Sie die Antwort auf Ihre Fragen erhalten. Sollten wir eine Ihrer Fragen nicht sofort und abschließend beantworten können, rufen wir Sie garantiert zurück. Und wenn Sie eine Sachbearbeiterin/einen Sachbearbeiter sprechen wollen, vermitteln wir das Gespräch natürlich auch gerne weiter.

Kontakt

  • Montag bis Freitag von 7 bis 18 Uhr
  • Telefon: 0441 235-4444
  • Fax: 0441 235-3444
  • E-Mail »

oder über die einheitliche Behördennummer 115

Wussten Sie eigentlich, dass…

  • monatlich über 35.000 Anrufe von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des ServiceCenters bearbeitet und beantwortet werden?
  • das ServiceCenter auch alle eingehenden Telefongespräche für die Gemeinde Ganderkesee, die Samtgemeinde Artland, das Jobcenter Oldenburg, den Landkreis Grafschaft Bentheim, und den Landkreis Friesland übernimmt?
  • das ServiceCenter, über die bundesweite Behördenrufnummer 115, Fragen von Bürgern aus ganz Deutschland beantwortet?
  • das Oldenburger ServiceCenter an den „tollen Tagen“ für die Jecken in den Karnevalshochburgen im Rheinland und in Nordrhein-Westfalen die Karnevalsvertretung übernimmt und damit für über 2 Millionen Bürger kompetenter Ansprechpartner ist?

Weitere Informationen rund um das ServiceCenter

Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière überzeugte sich auf der CeBIT 2015 von der Qualität des Oldenburger ServiceCenters »

Ausbildung im ServiceCenter: Kauffrau beziehungsweise Kaufmann/Servicefachkraft für Dialogmarketing auf den Ausbildungsseiten »