Abfallvolumen für 2018: Bis zum 30. November Änderungen beantragen

13.11.2017

Abfallvolumen für 2018: Bis zum 30. November Änderungen beantragen

Oldenburg. Im Januar 2018 versendet die Stadt Oldenburg neue Abfallplaketten für die angemeldeten Rest- und Bioabfalltonnen. Aus technischen Gründen können Änderungen nur dann im Jahresbescheid 2018 berücksichtigt werden, wenn sie bis Freitag, 30. November, beim Fachdienst Finanzen beantragt wurden. Dies gilt sowohl für Änderungen des Tonnenvolumens als auch im Falle eines Umzuges für das Grundstück, auf dem sie genutzt werden. Änderungen, die nach diesem Termin mitgeteilt werden, können erst im Januar nach dem Versand der Jahresbescheide durch einen Änderungsbescheid berücksichtigt werden.

Die gewünschten Änderungen können Grundstückseigentümer oder die beauftragten Hausverwaltungen schriftlich beim Fachdienst Finanzen, Pferdemarkt 14, 26121 Oldenburg, per E-Mail an steuern@stadt-oldenburg.de, per Fax an die Nummer 0441 235-3121 oder persönlich beim Fachdienst Finanzen beantragen. Mieter werden gebeten, sich an ihre Vermieter oder Hausverwaltungen zu wenden.