cre8_workshop Reihe 2021

Individuelle Strategien für Unternehmen in 10 Workshops

Erfolgreich positionieren – Die cre8_workshop-Reihe 2021

Nicht wenige Unternehmen standen durch die Corona-Pandemie vor der großen Herausforderung, sich neu zu erfinden. Doch auch unabhängig davon gab es ausreichend Gründe, sich mit der Frage auseinanderzusetzen, wie sich das eigene Unternehmen sinnvoll und kreativ nach außen präsentieren und flexibel an ständig wechselnde Anforderungen anpassen kann. Ebenso stand die persönliche Weiterbildung im Fokus.

Die Wirtschaftsförderung Oldenburg und das Netzwerk Kreativwirtschaft cre8 oldenburg hatten dazu eine neue Workshop-Reihe vorbereitet, die einen Fokus legt auf die Positionierung von Unternehmen nach innen und außen: den überzeugenden Einsatz von Werbung, die perfekte Darstellung des Unternehmens und die Entwicklung einer krisenresistenten Unternehmerpersönlichkeit.

Profis aus den geweiligen Bereichen vermittelten individuelle Lösungsstrategien –und dies ist sicher: Die Teilnehmenden gingen nicht nur mit neuen Erkenntnissen nach Hause, sondern hatten dabei auch noch viel Spaß. 

Auf Wunsch können die Workshops noch einmal angeboten werden ».


Sprechen Sie uns gerne an.
Ihre Kontaktperson »

 

Zuletzt geändert am 22. November 2023