Lamberti-Markt 2023: Kunsthandwerkerstände gesucht

27.01.2023

Lamberti-Markt 2023: Kunsthandwerkerstände gesucht

Oldenburg. Nach dem Weihnachtsmarkt ist vor dem Weihnachtsmarkt: Die Stadt Oldenburg steckt schon wieder in den Planungen für den diesjährigen Lamberti-Markt – und sucht noch Ausstellerinnen und Aussteller, die in dem beliebten Hüttendorf vom 28. November bis zum 22. Dezember Kunsthandwerk, Honig, Kerzen und Weihnachtsschmuck verkaufen möchten.
Professionelle Ausstellerinnen und Aussteller aus diesen Bereichen, die Interesse an einer Teilnahme am diesjährigen Weihnachtsmarkt haben, können sich noch bis Dienstag, 28. Februar 2023, bewerben.

Was gehört in die Bewerbung?
Die Bewerbung sollte folgende notwendige Angaben enthalten: Darstellung beziehungsweise Beschreibung des Produkts, Maße der Weihnachtsmarkthütte sowie Angaben zu Strom- und Wasseranschlüssen. Bitte fügen Sie der Bewerbung Fotos bei.

An wen richte ich meine Bewerbung?
Interessierte schicken ihre Bewerbung entweder per E-Mail an ordnung[at]stadt-oldenburg.de oder auf dem Postweg an Stadt Oldenburg, Marktverwaltung, Pferdemarkt 14, 26121 Oldenburg.

Wo kann ich mehr erfahren?
Bei Fragen steht die Marktverwaltung telefonisch unter 0441 235-2290 oder per E-Mail an ordnung@stadt-oldenburg.de zur Verfügung.

Unter www.oldenburg.de/lambertimarkt » gibt es zudem weitere Informationen rund um die Bewerbung zum Lamberti-Markt 2023.