Sperrungen der Elsässer Straße im Bereich der Eisenbahnüberführung

02.05.2022

Sperrungen der Elsässer Straße im Bereich der Eisenbahnüberführung

Oldenburg. Aufgrund von Montagearbeiten im Zuge des Bahnstreckenausbaus treten vom 4. bis 16. Mai verschiedene Sperrungen der Elsässer Straße im Bereich der Eisenbahnüberführung auf.

Von Mittwoch, 4. Mai, bis Montag, 9. Mai, kommt es in diesem Bereich wechselseitig zu einer halbseitigen Sperrung: Im ersten Sperrabschnitt ist die Nordseite des Geh- und Radwegs und die stadtauswärts führende Fahrbahn von Mittwoch, 4. Mai, bis Freitag, 6. Mai, betroffen. Im zweiten Abschnitt von Freitag, 6. Mai, bis Montag, 9. Mai, dann die Südseite des Geh- und Radwegs und die stadteinwärts führende Fahrbahn. Während der halbseitigen Straßensperrungen kann die Arbeitsstelle jederzeit von allen Verkehrsteilnehmenden passiert werden.

Anschließend ist die Elsässer Straße in der Zeit von Montag, 9. Mai, bis Montag, 16. Mai, für alle Verkehrsteilnehmenden voll gesperrt. Fußgängerinnen und Fußgänger können die Arbeitsstelle in der Nacht gefahrlos passieren. Umleitungsstrecken sind ausgeschildert.