Bürgerbrief der Stadt Oldenburg

Alle wichtigen Mitteilungen der Stadtverwaltung – Kostenlos per E-Mail

Immer auf dem neuesten Stand: Bürgerbrief informiert bereits über 5.500 Menschen

Mit dem Bürgerbrief nichts mehr verpassen: Die Stadt Oldenburg informiert mit dem kostenlosen Newsletter über die aktuellsten Meldungen, Geschehnisse und Entwicklungen, die die Stadt Oldenburg betreffen – und inzwischen haben diesen bereits mehr als 5.500 Menschen abonniert. Interessierte Bürgerinnen und Bürger erhalten auf diesem Weg von Montag bis Freitag interessante Stellenangebote, praktische Verkehrstipps und natürlich wichtige Informationen der Stadtverwaltung per E-Mail. Die Abonnentinnen und Abonnenten erfahren Neuigkeiten so immer als erstes und bequem auf einen Blick. Seit 2023 erstrahlt der altbekannte Bürgerbrief dabei in neuem Glanz: Das neue Design sorgt nicht nur für noch mehr Übersichtlichkeit, sondern bietet erstmals auch die Möglichkeit, Bilder einzubinden. Dadurch können die einzelnen Meldungen jetzt noch anschaulicher aufbereitet werden.

Schnell und einfach abonnieren

Sie möchten auch von den täglichen Oldenburger Neuigkeiten unseres Newsletters profitieren? Dann abonnieren Sie mit wenigen Klicks Ihren Bürgerbrief » und erhalten bereits ab dem nächsten Werktag alle Pressemitteilungen des Tages in Ihrem E-Mail-Postfach.

Zuletzt geändert am 18. April 2024