2015

Engländer vom 23. bis 25. November 2015 in Oldenburg

Eine Delegation aus Oldenburgs Partnerstadt Kingston upon Thames war für einen Arbeitsbesuch in Oldenburg. Teilnehmer der Delegation waren Kevin Davis (Leader of Kingston Council), Julie Pickering (Ratsmitglied Kingston Council), Andrew Sherville (Wirtschaftsförderung Kingston), Sally Wilson (Zentrum für Unternehmen Kingston University) und Ros Morgan (Geschäftsführerin Kingstonfirst). Bei dem Besuch ging es insbesondere um den Austausch zu den Themen Unternehmensgründung, Tourismus und Innenstadtentwicklung. Mehr zum Besuch der Engländer in Oldenburg »

Oberbürgermeister Krogmann zu Antrittsbesuch in Kingston

Am 22. und 23. April 2015 besuchte Oberbürgermeister Jürgen Krogmann Oldenburgs Partnerstadt Kingston upon Thames. Nach seiner Rückkehr zog er eine positive Bilanz des Besuchs. Dabei betonte er, wie gut sich die Kontakte zwischen beiden Städten entwickelt hätten. „Wir haben hier an zwei Tagen sehr gute Gespräche geführt. Die konkrete Zusammenarbeit wollen wir vor allem auf dem Gebiet der Wirtschaftskontakte stärken,“ kündigte Krogmann an. Mehr zu Krogmanns Antrittsbesuch »

Zuletzt geändert am 29. April 2022