Aktuelles

In welchen Kursen sind noch Plätze frei? Und welche nächste Aktion ist in der Freizeitstätte geplant? Das alles und vieles mehr gibt es hier zu lesen.

Inklusion in der Freizeitstätte Ofenerdiek

Für mehr Offenheit, Toleranz und ein besseres Miteinander bemühen wir uns, unsere Angebote weitgehend auch für Besucherinnen und Besucher mit Einschränkung offen zu halten. Bitte sprechen Sie/Ihr uns an! Das Gebäude der Freizeitstätte selbst ist barrierefrei.

Halloween-Party

Die Geisterstunde schlägt am Freitag, 25. Oktober 2019, von 15 Uhr bis 18.30 Uhr für junge Monster, Hexen und Gespenster unter zwölf Jahren. Bis 21 Uhr geht es für die älteren Ungeheuer in der Halloween-Disco weiter. 

Gruselige Kostüme sind an diesem Tag ausdrücklich erwünscht, aber kein Muss. Damit sich alle Monster wohlfühlen, stehen die Dekoration und die Speisen ganz im Zeichen von Halloween.

In der Geisterschule können sich Kinder zu Gespenstern ausbilden lassen, um danach im Geisterhaus ordentlich herum zu spuken.

Wichtig für Eltern: Diese Veranstaltung ist für Kinder unter acht Jahren nicht geeignet!