Aktuelles

In welchen Kursen sind noch Plätze frei? Und welche nächste Aktion ist in der Freizeitstätte geplant? Das alles und vieles mehr gibt es hier zu lesen.

Inklusion in der Freizeitstätte Ofenerdiek

Für mehr Offenheit, Toleranz und ein besseres Miteinander bemühen wir uns, unsere Angebote weitgehend auch für Besucherinnen und Besucher mit Einschränkung offen zu halten. Bitte sprechen Sie/Ihr uns an! Das Gebäude der Freizeitstätte selbst ist barrierefrei.

Jugendgruppe besuchte Partnerstadt – Firma AMR unterstützte Austausch mit 10.000 Euro

Die Oldenburger Firma AMR Wohnbau GmbH unterstützte unsere Jugendfahrt nach Kingston upon Thames, mit einem Betrag in Höhe von 10.000 Euro.

Zu dieser Jugendbegegnung gehörte nicht nur unsere Fahrt, sondern auch der vorgesehne Gegenbesuch englischer Jugendlicher in Oldenburg.