Beteiligungsaktion Spielplatz „Rosenbohmsweg“

Der Spielplatz Rosenbohmsweg soll im Sommer 2020 neu gestaltet werden, damit er größer und schöner wird. Hier sollen jüngere Kinder aber auch ältere bis zu 12 Jahren gut spielen und toben können. Das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Oldenburg und der Fachdienst Stadtgrün laden dazu Kinder bis 12 Jahren ein, sich mit ihren Ideen zu beteiligen.

Normalerweise treffen wir uns für eine Beteiligungsaktion immer direkt mit den Kindern auf dem Spielplatz. Aufgrund der Gefahr durch den Coronavirus haben wir uns entschieden, dass ihr eure Wünsche und Ideen online über das Internet an uns sendet.

Auf unserer Seite unter Spielplatzbeteiligung Rosenbohmsweg » erfahrt ihr alles darüber, was ihr machen könnt, um euch zu beteiligen. Eingeladen sind Kinder bis 12 Jahre, die in der Nähe des Rosenbohmswegs wohnen und dort gerne zum Spielen hingehen.

Also, macht mit, beteiligt euch!!!