Spielplatzbeteiligung Rosenbohmsweg

Online-Beteiligung beendet

Ein großes Dankeschön an die Kinder, die in der Nähe des Spielplatzes beim Rosenbohmsweg wohnen und bei der Beteiligungsaktion mitgemacht haben! Wir haben viele Zusendungen mir euren Wünschen bekommen und auch das eine oder andere Bild. Für uns ist es das erste Mal, das wir eine Beteiligung allein übers Internet machen und wir waren sehr gespannt. Ihr habt uns gezeigt, dass wir trotz der schwierigen Corona-Zeit eine Möglichkeit haben, eure Ideen zu sammeln. Ebenso hatten viele Erwachsene etwas zum Spielplatz und der Weiteren Grünfläche zu sagen. Auch dies nehmen wir in die Auswertung mit auf. Wir werden euch hier auf dieser Seite auf dem Laufenden halten, wenn es Neuigkeiten zum Spielplatz gibt.

Kinderrechte: Macht mit!

Eure Rechte sind wichtig!
Der Kinderschutzbund Oldenburg lädt euch ein, eure Ideen zu den Kinderrechten zu zeigen. Ob ihr malt oder bastelt, einen Film dreht oder ganz andere Ideen habt, bleibt eurer Fantasie überlassen.

Hier findet ihr die Einladung zum Kreativwettbewerb des Kinderschutzbundes » (PDF, 577 KB)