Nicole Vossler

Mein Name ist Nicole Vossler und ich bin seit 2016 mit einer halben Stelle im Kinder- und Jugendbüro.

Ich habe vor langer Zeit Diplom-Pädagogik studiert und dann in einer Kindertagesstätte gearbeitet.

Das Kinder- und Jugendbüro finde ich toll, weil unserer Aufgaben so vielfältig sind. Es geht dabei immer darum, Kinder und Jugendliche in Projekte einzubeziehen und Beteiligung möglich zu machen.

Wenn ich nicht arbeite, buddel und baue ich gern im Garten, bin mit Freundinnen und Freunden unterwegs und mag es auch, mit einem Buch und der Katze auf dem Sofa zu sitzen.

Ihr erreicht mich unter:

E-Mail: nicole.vossler(at)stadt-oldenburg.de

Telefon: 0441 235-3690

Hallo! Ich heiße Raisa und übernehme die Elternzeitvertretung von Britta im Kinder- und Jugendbüro.

Aus der Großstadt hat es uns vor 2 Jahren in den Norden verschlagen und hier genießen wir die gemütliche Stadt und Nähe zur Natur.

Ich habe vor einigen Jahren Erziehungswissenschaft studiert und setze gerne Projekte mit und für Kinder- und Jugendliche um. Es macht mir großen Spaß zu sehen, was man alles gemeinsam schaffen und bewirken kann!

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Kindern in unserem Garten.

Mich erreicht ihr unter:

E-Mail: raisa.biebert(at)stadt-oldenburg.de

Telefon: 0441 235-3699